Kennst du schon unsere Hockeybörse?

Neu auf unserer Webseite findet ihr eine Hockeybörse. Was das genau ist, erklären wir gerne!

Vielleicht lag an Weihnachten ein neuer Helm unter dem Baum und ihr wisst nicht, wohin mit dem alten? Oder ist euer Kind gewachsen und passt nicht mehr in die Hockeyhose? Sind jetzt schwarze Handschuhe cooler als die blauen aber ihr möchtet sie nicht wegwerfen? Wir helfen!

Wir haben eine Hockeybörse erstellt. Ihr findet dort die E-Mailadresse von unserem Juniorenobmann Andi. Schickt ihm Angaben wie: um was es sich handelt, Grösse, Preis und wie man euch kontaktieren kann, vielleicht noch ein Foto dazu und wir laden den Artikel gerne für euch hoch.

Besonders auf die neue Saison hin, wird euch unsere Börse hoffentlich eine Hilfe sein.

Nun lasst uns fleissig tauschen