Sportkids zu Besuch im Training

Die GKB SPORTKIDS sind das von graubündenSPORT organisierte Bewegungsförderungsprogramm für 5 und 6-jährige Kinder aus dem Kanton Graubünden.

Vergangenen Donnerstag kamen 15 Mädchen und Buben aus der Region zum Schnuppertraining. Unter Anleitung der Bambini-Trainer ging es gleich los mit abwechslungsreichen Spielformen, gefolgt von einem Hockeymatch und einem richtigen Penaltyschiessen auf Bambini Torhüter Elia.

Die Kids erlebten eine spannende Zeit und konnten nach dem obligatorischen Schlachtruf "Hundehüttli, Hundehüttli, Wau, Wau, Wau" zufrieden und mit neuen Eindrücken einer tollen Mannschaftssportart nach Hause. Vielen Dank dem Lenzerheide Sportzentrum für die kostenlose Unterstützung mit Leihmaterial. Sowie den Leiterinnen des Trainingszentrums Lenzerheide: Corinne, Marcella und Celine und natürlich den Sportkids.