Bini: letztes Heimturnier in dieser Saison

18.02.18-Bini-1.JPG
Letzten Sonntag konnten unsere Binis wieder vor Heimpublikum spielen. Das letzte Heimturnier dieser Saison stand an.

Drei ganze Blöcke waren für die Aufstellung bereit. Ein bisschen nervös ging es in das erste Spiel gegen SC Rheintal. Knapp konnten die Heidner das Spiel für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen Thalwil wurde motiviert gespielt, doch der Gegner war schneller und stärker. Wir lagen ziemlich schnell hinten, versuchten den Anschluss zu erreichen, doch Enttäuschung unserer Jungs und Girls machte sich breit.

Mit einem Sieg und einer Niederlage gings ins letzte Spiel gegen die bündnerische Mannschaft HC Prättigau-Herrschaft. In diesem Spiel waren unsere Kids nicht mehr wirklich konzentriert. Mutig und motiviert versuchten Sie dieses Spiel für sich zu gewinnen, doch bei einigen kam langsam die Müdigkeit auf. Dieses Spiel endete mit einer Niederlage.

Danke an alle Zuschauer und Eltern die Mitgefiebert haben. So viele Spieler für unsere Bini Mannschaft gab es schon lange nicht mehr.