Die Saison auf dem Eis hat nun auch bei den Piccolos begonnen

Nach dreimaligem Eistraining gings letzten Samstag zum ersten Freundschaftsturnier nach Grüsch. Das Wetter zeigte sich auch bereits herbstlich, doch die Kids, Trainer und Eltern waren voll motiviert.

Die Jungs mit ihren zwei Girls in der Mannschaft spielten das erste Spiel gegen den HC Prättigau-Herrschaft souverän und das Spiel endete unentschieden.

Das Spiel gegen die starken Spieler aus Wetzikon verlief sehr rasant, doch blieben die Kids im Spiel. Das Spiel endete für die Zürcher Oberländer.

Nach einem Blitzstart im letzten Spiel gegen den HC Herisau ging Lenzerheide in Führung – doch trotz grossem Einsatz, verloren sie dieses Spiel knapp.

Jungs und Girls, Trainer Munggi und Cédric – Danke. Das erste Turnier habt ihr super gemeistert, mit grossem Einsatz, Begeisterung und Freude.

Viel Erfolg für die ganze Saison.