«Cheftrainer Nachwuchs» gesucht

Der EHC Lenzerheide-Valbella sucht für seine ambitionierten Nachwuchsmannschaften für die Saison 2021/22 einen fachlich versierten, engagierten und motivierten «Cheftrainer Nachwuchs», der Freude hat, mit jungen Athleten zu arbeiten, sie zu fördern, sie zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

Aktuell spielen für den EHC Lenzerheide-Valbella etwa 140 Spielerinnen und Spieler verteilt auf 6 Mannschaften der Alterstufen U9 bis U20.

Um die grossartige Entwicklung der letzten Jahre fortzuführen und weiterhin eine sehr gute Eishockey-Ausbildung der Kinder und Jugendlichen bieten zu können, suchen wir einen Profi als Kopf des ganzen Trainerteams.

Geboten werden eine tolle Infrastruktur und optimale Trainingsbedingungen im Sportzentrum Dieschen sowie ein familiäres und intaktes Umfeld.

Für Informationen stehen wir unter genannter Mailadresse oder telefonisch unter: 079 932 01 20 (Reto Mazzolani) oder 079 631 49 46 (Nino Spiess) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!