Neues Trainerduo!

Die erste Mannschaft des EHC Lenzerheide-Valbella hat ein neues Trainerduo

Ivo Simeon und Reto Mazzolani übernehmen die erste Mannschaft (2. Liga) des EHC Lenzerheide. Damit wurde eine optimale Nachfolge für Ramon Pfranger gefunden.

Die erste Mannschaft des EHC Lenzerheide startet mit einem neuen Trainerduo in die neue Saison. Doch neu sind die beiden Gesichter nicht, vielmehr sind diese altbekannt. Mit Ivo Simeon und Reto Mazzolani ist es nämlich endlich gelungen zwei Einheimische als Trainergespann zu gewinnen. Beide haben ihre Nachwuchsausbildung beim EHC absolviert. Nach einigen Abstechern in höheren Ligen beim EHC Chur (NLA) und Thurgau spielte Ivo lange Zeit beim EHC Lenzerheide in der ersten Mannschaft. Ebenfalls auf eine lange Karriere in der ersten Mannschaft des EHC kann Reto Mazzolani zurückblicken.

Wir wünschen dem neuen Duo viel Erfolg!