2. Heimturnier der Piccolo-Mannschaft

Am Samstag, den 16. Dezember 2017 fand das 2. Heimturnier der Piccolo Mannschaft statt. Sie bekamen Unterstützung von 5 Bambinis.

Der erste Gegner war Poschiavo. Im hartumkämpften Spiel gewannen die Piccolos des EHC Lenzerheide-Valbella mit einem verdienten 4:3.

Im zweiten Siel traf man auf den EHC Arosa. Unsere Spieler zeigen vollen Einsatz und holten in der letzten Sekunde noch den Sieg und gewannen gegen die Aroser-Truppe mit 7:6.

Den letzten Match bestritten unsere Piccolos gegen die Mannschaft aus Engadina. Es war ein schönes ausgeglichenes Zusammenspiel und welches in einem 3:3 Unentschieden endete.

Nach einigen schwierigen Turnieren war dies ein motivierender Tag für die Piccolos und stimmt zuversichtlich für den weiteren Verlauf auf die Saison.